Vorsicht: Zinsgurus GmbH – Ist diese Plattform seriös? NEIN!

Das fragen uns Kunden des Unternehmens, die wohl Schwierigkeiten mit dem Unternehmen haben: In der Tat, googelt man nach dem Unternehmen, dann fängt die erste Merkwürdigkeit an, denn eine Zinsgurus GmbH gibt es dort nicht.

Gibt man dann in Northdata dieses Unternehmen ein, dann findet man das Unternehmen auch hier nicht. Allein diese Ergebnisse lassen dann bei uns schon viele Warnlämpchen aufleuchten. Zudem kennen wir auch kein Handelsregister Deutschland. Was soll das bitte sein?

Natürlich gibt es dann auch die HRB-Nummer, die dort angegeben ist nicht.

https://zinsgurus.com/about/imprint

Es gibt weitere Anzeichen darauf, die darauf hinweisen könnten, dass es sich hier um eine unseriöse Plattform handelt.

Wir haben die BaFin gebeten sich den Vorgang einmal anzuschauen. Zudem wissen wir von einem User, dass er hier die Ermittlungsbehörden einschalten will am Montag.

Wichtig:

Überweisen SIE keinerlei Gelder ins Ausland, reden Sie mit Ihrer Bank und lassen den Zahlungsempfänger prüfen. Die machen dies gerne.

FireShot Capture 130 – Zinsgurus – zinsgurus.com(1)

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen