Start Meine Meinung Spezial Themen Vorsicht? dfkp – Deutsche Firmenkredit Partner und andere Finanzierungsanbieter

Vorsicht? dfkp – Deutsche Firmenkredit Partner und andere Finanzierungsanbieter

0

Natürlich ist man auch als Unternehmer immer auf der Suche nach einer Möglichkeit, sich attraktive Kredite zu verschaffen, dann zum Beispiel wenn man ins eigene Unternehmen investieren will. Geld ist eine Ware und die Zinsen der Preis dafür.

Natürlich lohnt es sich dann auch immer, diverse Angebote einzuholen. Aber auch unter Kreditvermittlern gibt es seriöse und auch unseriöse Unternehmen.

Unseriös sind die Unternehmen, die, bevor der Kredit nachweislich von der Bank genehmigt wurde, irgendwelche Vorkosten oder/und Bearbeitungsgebühren haben wollen. Stoßen Sie auf einen solchen Anbieter, dann sollten sie den Kontakt sofort abbrechen, denn sie werden unserer Erfahrung nach zwar Geld bezahlen, aber keinen Kredit bekommen.

Mehrere User haben uns auf das in der Überschrift genannte Unternehmen und deren „eigenartige Werbung“ aufmerksam gemacht. Eigenartig, weil alle angegebenen Standorte des Unternehmens auf seiner Internetseite nur „Mietadressen“ zu sein scheinen. Was hat dies bitte mit Expansion zu tun?

FireShot Capture 132 – Standorte – DFKP – Deutsche Firmenkredit Partner – dfkp.de

Nun mag „Klappern ja zum Geschäft gehören“, aber man könnte auch auf die Idee kommen, das „Blender“ zu nennen. Das bei einem Unternehmen, das mit Geld zu tun hat? Das wäre dann kritisch zu sehen.

Also, Bezahlung im Erfolgsfall völlig in Ordnung. Bezahlung Vorkasse, dann „Auf Wiedersehen“ sagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here