Vorsicht Abzockmail – auch wenn man schmunzeln muss, aber es bleibt ein Betrugsversuch

Nichts bestellt und trotzdem soll man bezahlen? Nein, klicken Sie diese Mail einfach weg. Es ist ein simpler Betrugsversuch. Nicht mehr und nicht weniger. Das Unternehmen bringt man damit aber sicherlich in Erklärungsnot, obwohl es vermutlich von diesem Versuch nichts weiß.

Inhalt der Mail

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Bestellung auf  www.eis.de! Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Einkauf – diesen findest Du unten noch einmal aufgeführt.

Du hast die Zahlungsart Vorkasse gewählt. Wir bitten Dich, den Rechnungsbetrag auf folgende Bankverbindung zu überweisen:

Name:Triple A Sales GmbH
Betrag:234.92 Euro
Verwendungszweck:e0071672680

Bankname:UniCredit Bank AG Bielefeld
IBAN:DE86480200860022556720
BIC:HYVEDEMM344

Wir müssen Dich leider darauf hinweisen, dass nicht korrekt ausgefüllte Überweisungen zu einer Verzögerung des Versandes führen können, da wir den Zahlungseingang nicht exakt zuordnen können.
Übrigens: Für uns hat Sicherheit absolut höchste Priorität! Darum wurden wir nach eingehender Prüfung mit dem Trusted Shops-Zertifikat ausgezeichnet, was unter anderem eine sichere und zweifelsfreie Zahlungsabwicklung für Dich bedeutet.
Noch Fragen? Um bei Unklarheiten schnell eine Antwort zu erhalten, nutze bitte einfach und unkompliziert unseren ausführlichen FAQ-Bereich, welchen Du über folgenden Link erreichen kannst:  https://www.eis.de/faq

Sollte Deine Bestellung ein laut Shopangabe nicht lieferbares Produkt beinhalten, werden alle Artikel automatisch zur genannten Kalenderwoche (KW) komplett in einem Paket verschickt somit sparst Du Dir doppelte Portokosten.

Nach Übergabe Deines Paketes an unsere Versandunternehmer erhältst Du von uns eine weitere E-Mail, welche einen Link und eine Sendungsverfolgungsnummer (Trackingnummer) beinhaltet. Mit dieser kannst Du den Verlauf Deiner Sendung jederzeit online abrufen.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen