Volkswagen Leipzig Delitzscher Straße Stefan Rother:Danke für gute Beratung

Seit Jahren bin ich eigentlich zufriedener Kunde von Volkswagen, allerdings bin ich der Marke vor ein paar Monaten mit einem anderen Auto einmal Untreu geworden. Das weil man bei Volkswagen Leipzig Merseburger Strasse nicht in der Lage war nach einer Stunde Wartezeit, einen Verkaufsberater aufzutreiben.Dies zur normalen Geschäftszeit. Ich habe dann meine „Visitenkarte“ hinterlassen und um Rückruf gebeten. Nun ja, Service-Wüste Deutschland, mehr muss man da nicht sagen. Nun, stand also wiedere in neues Auto an, und der neue Golf gefällt ja………..wenn auch beim Preis sicherlich Premium.

Na dann versuchen wir mal ein anderes Volkswagen Autohaus in Leipzig…………vielleicht gibt es ja da noch einen Verkäufer der sich um einen Kunden bemüht. Glück gehabt kann ich jetzt sagen, denn ich geriet an Herrn Stefan Rother. Er scheint gelernt zu haben was Kundenservice bedeutet, alles Bestens…………und jetzt kaufen wir einen Golf zum Premium Preis……..weil wir gut beraten wurden.

Übrigens diese Werbung wird nicht bezahlt und dafür bekommen wir auch keinen Rabatt extra, die hat sich Herr Rother wirklich verdient. Herrn Rother finden Sie bei Volkswagen Automobile Leipzig  Delitzscher Straße 190 04129 Leipzig.

Kommentar hinterlassen