Volkswagen lässt 30.000 Mitarbeiter für Fehler des Vorstandes büßen- als anständiger Arbeiter kannst du keinen Volkswagen mehr kaufen

Es ist wie immer im Leben: Die Großkopferten machen den Scheiß und wir Malocher müssen das jetzt ausbaden, so ein sichtlich aufgebrachter Betriebsrat des Volkswagen Konzerns. Recht hat er, denn nicht die Malocher am Band haben den Betrug begangen, sondern deren Chefs in den oberen Etagen.

Als Arbeiter kannst du doch heute gar keinen Volkswagen mehr kaufen, bei soviel Beschiss am Kunden und so wie die mit den eigenen Mitarbeitern umgehen, so der Betriebsrat weiter. Man merkt, wie verbittert er nach über 25 Jahren Betriebszugehörigkeit in seiner Firma ist. Das ist nicht mehr die Firma, auf die er einmal stolz war. Das dürften auch viele andere Arbeiter des Unternehmens so sehen.

Leave A Comment