Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Vixer-investments.de – Wo ist das Impressum bitte? Das mit der Test Seite...

Vixer-investments.de – Wo ist das Impressum bitte? Das mit der Test Seite könnte der BaFin dann nicht gefallen!

0

„Vixer Investments ist ein noch nicht bestehender Anbieter von Kapitalanlageprodukten.

Vixer Investments ist eine Research-Initiative von „We Are Off The Record“, einer Organisation für digitales Wachstum. Aufgabe von Vixer ist es, ein Produkt in verschiedenen lokalen Märkten für einen unserer Kunden zu testen.

Die Informationen, die wir dabei sammeln, werden ausschließlich zu Forschungszwecken und nicht für den Verkauf von Finanzprodukten verwendet. Wir danken Ihnen für den Besuch unserer Website.“

Nun, das kann man glauben oder auch nicht. Merkwürdig ist zumindest, dass es auf der Webseite nicht einmal ein Impressum gibt, aber man über sogar ein Konto eröffnen kann. Ob die BaFin solche „Test-Seiten“ im Vermögensanlagenbereich dann wirklich mag und gut findet?

Das können wir uns in der Redaktion nicht vorstellen. Vor allem kommt ja noch hinzu, dass diese Leute „teure google-adwords Werbung“ schalten. Nur für einen Test?

FireShot Screen Capture #147 – ‚Disclaimer‘ – www_vixer-investments_de

FireShot Screen Capture #148 – ‚geldanlage – Google-Suche‘ – www_google_de

FireShot Screen Capture #146 – ‚Vixer Investments I Bequem online investieren‘ – www_vixer-investments_de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here