Startseite Allgemeines Verwaltungsgesellschaft ENUSA V mbH & Co. KG – Uta Müller meldet mit der dritten Gesellschaft Insolvenz an
Allgemeines

Verwaltungsgesellschaft ENUSA V mbH & Co. KG – Uta Müller meldet mit der dritten Gesellschaft Insolvenz an

Teilen

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Vermögensbesitz- und Verwaltungsgesellschaft ENUSA V mbH & Co. KG, Adolphstraße 101a, 01900 Großröhrsdorf, Amtsgericht Dresden , HRA 4599  vertreten durch die Komplementärin Proinject Germany GmbH; d. vertreten durch die Geschäftsführerin Uta Müller – wurde am 20.10.2014 um 16:00 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet.

 

Insolvenzverwalter ist:

Rechtsanwalt Marek Sonnenberg, Weißeritzstraße 3, 01067 Dresden, Email geschäftlich: info@insoverwalter.com Telefon geschäftlich: 0351 217778 70 Telefax: 0351 217778 72 Die Insolvenzforderungen im Rang des § 38 InsO sind schriftlich bis zum 09.12.2014 bei dem Insolvenzverwalter anzumelden. Sicherungsrechte an beweglichen Sachen und Rechten sind dem Insolvenzverwalter unverzüglich anzuzeigen (§ 28 Abs. 2 InsO). Leistungen an die Schuldnerin haben zu unterbleiben (§ 28 Abs. 3 InsO). Auf den Berichtstermin wird verzichtet. Widersprüche gegen die Feststellung der angemeldeten Forderungen sind durch den Insolvenzverwalter, die Schuldnerin und die Gläubiger bis zum 20.01.2015 beim Amtsgericht Dresden, 01099 Dresden, Olbrichtplatz 1 schriftlich einzureichen.

Nach Ablauf der gesetzten Frist trägt das Insolvenzgericht das Ergebnis in die Tabelle ein bzw. wird über die Einwendungen gegen die Anordnung des schriftlichen Verfahrens entschieden. Die Gläubiger werden über das Prüfungsergebnis festgestellter und für den Ausfall festgestellter Forderungen nicht benachrichtigt. Der Beschluss liegt in der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts zur Einsicht der Beteiligten aus.

 

531 IN 1617/14 Amtsgericht Dresden, Abteilung für Insolvenzsachen, 21.10.2014

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

TGI AG:Gold, Kosovo und „revolutionäre Finanzsysteme“ – oder: Wenn selbst die Bafin plötzlich sehr neugierig wird

Manchmal klingt die Finanzwelt wie ein Netflix-Drehbuch mit zu wenig Realitätssinn. Goldhändler...

Allgemeines

Kennen Sie schon unsere Suchmaschine investigate.jetzt?

Bevor Sie investieren: Unsere Suchmaschine kann Sie vor teuren Fehlern bewahren Gemeinsam...

Allgemeines

Das Gehirn der Zukunft – warum wir trotz KI vielleicht menschlicher werden müssen

Künstliche Intelligenz wird immer schneller, effizienter und mächtiger. Viele Menschen fragen sich...

Allgemeines

Tulsi Gabbard tritt zurück – wegen einer Diagnose, die alles verändert

Tulsi Gabbard galt als eine der mächtigsten Frauen in Washington. Als Direktorin...