Start Politik Verhandlungen zwischen Athen und Troika erfolgreich beendet

Verhandlungen zwischen Athen und Troika erfolgreich beendet

0

Die entscheidende Verhandlungsrunde über das neue Sparpaket Griechenlands mit den Kontrolleuren der Troika ist am Sonntag erfolgreich zu Ende gegangen.

IWF-Vertreter Poul Thomsen sagte, dass Fortschritte registriert worden seien. Die Mitarbeiter des griechischen Finanzministeriums gaben sich durchaus zufrieden. Doch ein endgültiger Grund zur Freude ist dies noch nicht. Der Erfolg bedeutet nicht, dass der Weg zu den Finanzhilfen nun frei sei. Experten der Geldgeber werden im September prüfen, inwieweit das nun vereinbarte Sparprogramm von athen tatsächlich umgesetzt wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here