Verbraucherschutz.de:wir haben da mal einen Tippppp

Also, das mit den empfohlenen Partnern ist ja euer Finanzierungsmodel, wenn ich das mal so nennen darf. Jeder Verein braucht ja Geld zum Überleben. Ihr könntet doch ein Ikon basteln das dann im Hintergrund mit eurer Seite „empfohlene Parnter“ verlinkt ist.Hier könnte ihr ja zum Beispiel zu einer direkten Bewertung eines empfolenen Partners verlinken. Innerhalb dieser Bewertung sagt ihr dann ausführlich warum der Partner von euch empfohlen wir. Das würde jeden Überzeugen, ist aber allerdings auch ein bisschen Arbeit. Nachdem euer Label aber jetzt erstmal „nicht diskutabel“ ist, leider- habt ihr aber da auch eine einmalige Chance aus der „Schmuddelecke“ in die man euch hineinsetzen will, herauszukommen und jeden User zu überzeugen.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen