Start Justiz Unglaubliches geht vor im Hamburger Landgericht

Unglaubliches geht vor im Hamburger Landgericht

0

Nun, wir sind einiges gewohnt, wenn wir zu Prozessen in Hamburg beim Landgericht Hamburg gehen; aber manchmal verschlägt es selbst uns dann auch mal die Sprache.

Jetzt allerdings in einer Konsequenz, die wir so nicht mehr im Raum stehen lassen werden und nun dazu eine andere Stelle der Hamburger Justiz um Aufklärung des Sachverhaltes gebeten haben.

Nach Befragung mehrerer juristischer Experten sind auch diese nun zu der Ansicht gekommen, dass dieser Vorgang nicht so stehenbleiben kann und darf.

Grundlage für unsere Einschätzung ist nun die Einsichtnahme in eine Akte zu dem prozessualen Vorgang, die man uns über Wochen nicht gestattet hatte. Jetzt ist zumindest unserem Rechtsanwalt klar, warum nicht. Wir werden das Verfahren im Vertrauen auf die Unabhängigkeit der Justiz fortführen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here