Start Allgemeines Unglaubliches Deutschland

Unglaubliches Deutschland

0

Was soll das? Da wird linken und rechten Politikern in Deutschland nach dem Leben getrachtet, nur weil sie eine eigene Meinung haben? Wir leben in einer Demokratie, und das wichtigste Gut der Demokratie ist die Meinungsfreiheit.

Natürlich muss ich nicht der Meinung von Herrn Kretschmer oder Herrn Dulig sein, aber ich muss deren Meinung als deren Meinung respektieren.

Es kann doch bitte nicht sein, dass man nur wegen seiner politischen Überzeugung in Deutschland jetzt schon Angst um sein Leben haben muss.

Spielt das nicht gerade den rechten Gedankengutträgern in Deutschland in die Hand? Kommt jetzt nicht dann reflexartig der Ruf nach einem starken Staat nach solchen Taten?

Wem will man das verdenken, aber solche Taten müssen aufgeklärt werden, und die Täter hart bestraft werden. Auch das ist Teil der Demokratie die wir so schätzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here