UDI lmmo Sprint Festzins II GmbH & Co. KG – Rainer J. Langnickel jammert schon herum und

muss die Anleger schon enttäuschen, so wie wir es schon vermutet hatten. Langnickel ist der falsche Mann für UDI und deren Rettung bzw. Sanierung. Er hat den Anlegern „Honig ums Maul geschmiert und zeigt jetzt schon sein wahres Gesicht“.

Da sind nun die Anleger aufgefordert dagegen vorzugehen und sich das nicht gefallen zu lassen.

Hier der Inhalt eines Schreibens das Herr Langnickel versendet hat:

UDI lmmo Sprint Festzins II GmbH & Co. KG

UDl lmmo Sprint FESTZINS  II

Sehr geeh

im Oktober 2020 hatte ich die Geschäftsführung der UDI lmmo Sprint Festzins II

UDI lmrr,o Sprint FES1”ZINS II GmbM & Co. KG Sitz. Kellenveg 12 GmbH & Co. KG nach erfolgtem Eigentümerwechsel übernommen. Bis vor Kurzem 94 4 54 Roth sìnd wìr aufgrund entsprechend positiver Auskünfte und erhaltener Prognosen der Immobilien-Projektgesellschaften davon ausgegangen, dass eine zeitnahe Zahlung Frankenstraß° 148 der noch ausstehenden Zinsen und Rückzahlungen dieses Nachrangdarlehens möglich ist.

Anfang Juni wurden wir überraschend informiert, dass die te manage- ment GmbH, Aschheim/München, Insolvenz angemeldet hat und die Projektgesell- schaften der te management Gruppe nicht die avisierten Zins- und Rückzahlungen tätigen können. Wir haben daraufhin unverzüglich eine entsprechende Mitteilung gemäß § 11a VermAnlG veröffentlicht sowìe eine Pressemeldung herausgegeben, die Sie unter www.UDI.de/presse finden.

Wie Sie wissen, wurden die UDI-GeseIlschaften im Oktober 2020 durch mein Unternehmen aus Düsseldorf übernommen, so auch die Emittentin UDI lmmo Sprint Festzins II GmbH & Co. KG. Die UDI-GeseIlschaften befinden sich somit in neuer Eigentümer- und Managementstruktur. Die Projektgesellschaften, an die die Gelder bei UDI lmmo Sprint Festzins II in der Vergangenheit ausgereicht wurden, wurden aber nicht übertragen, so dass wir auf die Prognosen der Drittgesell- schaften, d.h. der te management GmbH und ihrer Projektgesellschaften, ange- wiesen sind.

Aufgrund der aktuellen Situation sind derzeit weder Zìns- noch Rückzahlungen möglich. Wir gehen zwar grundsätzlich von einer Werthaltigkeit der ImmobiIien- projekte der te management-Gruppe aus, analysieren die neue Situation genau und prüfen auch im Sinne von lhnen alle Möglichkeiten, die Forderungen gegen- über der te management GmbH und ihren Projektgesellschaften durchzusetzen. Über den weiteren Verlauf halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden!

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen