TÜV SÜD know-how bei Sanierung von Immobilien

In unserem vorigen Artikel haben wir uns mit dem TÜV Siegel kritisch auseinandergesetzt, aber es gibt auch Bereiche wo man auf den TÜV unbedingt zurückgreifen sollte, zum Beispiel wenn es um das Thema „die Immobilie zur Altersvorsorge“ geht.

Immobilien sind derzeit sehr gefragt, sehr oft Immobilien mit Steuervorteil.Hier erwirbt der Kunde eine noch zu sanierende Wohnung, heißt im Klartext derzeit eine Ruine.Gerade bei Sanierungsarbeiten ist aber eine fachmännische Betreuung der Sanierung ganz wichtig.Diese bietet der TÜV Süd. Er begleitet, bei Vertragspartnern, den gesamten Prozess der Gebäudesanierung, sorgt so dafür, daß sie später nicht tausende von Euro in Nachsanierungen investieren müssen. Dies geht dann immer zu Lasten der Rendite.

Hier finden wir den Einsatz vom TÜV-Süd Klasse.

Kommentar hinterlassen