Start X-internationale Neuigkeiten Tunesien

Tunesien

0

Bei Zusammenstössen zwischen Demonstranten und Polizei in zwei Orten im Zentrum des Landes seien mindestens neun Menschen getötet worden.Dies berichtete der arabische Sender Al-Dschasira. Sechs von ihnen kamen bei einer Demonstration in Tala ums Leben, drei weitere in der Gegend von Kasserine. Die Regierung habe erstmals die Armee eingesetzt, um die Unruhen einzudämmen. Eine offizielle Bestätigung gab es nicht. Menschenrechtsorganisationen werfen der tunesischen Regierung Zensur und hartes Vorgehen gegen Journalisten vor.

Unterdessen wurden drei weitere Fälle öffentlicher Selbstverbrennungen bekannt. Ein 17 Jahre alter Schüler aus Ariana in der Nähe von Tunis ist an seinen Verletzungen gestorben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here