Start Meine Meinung AG-News Global Market Trend in Zürich auf der Warnliste der Schweizer Finanzmarktaufsicht, aber...

Global Market Trend in Zürich auf der Warnliste der Schweizer Finanzmarktaufsicht, aber Trsut Square hat mit dem Unternehmen nichts zu tun

0

Gerne wollen wir an dieser Stelle unseren Artikel ergänzen, denn das Unternehmen Trust Square AG hat mit dem Unternehmen vor dem die Schweizer Finanzmart Aufsicht warnt nichts zu tun.

Nach Angaben eines Unternehmenssprechers der Trust Square AG, handelt es sich hier um einen Identitätsdiebstahl. Man hat das Unternehmen einfach auf die Seite genommen, von Seiten der Betrüger her, obwohl Trust Square nichts mit dem Unternehmen zu tun hat.

Nun, dies kann man sicherlich von der Rechercheseite so sehen, denn, geht man auf die neueste Veröffentlichung der Schweizer Finanzaufsichtsbehörde Finma, dann findet man dort einen Warnhinweis auf das Unternehmen Global Market Trend und der dazugehörigen Internetdomain unter http://www.gmt-synvestment.com

Geht man nun auf die im Warnhinweis der FINMA benannten Internetseite, dann findet man eben dort auf der Seite genau den Hinweis zum Unternehmen Trust Square AG.

FireShot Capture 264 – Global Market Trend – Growth Equals Opportunity – www.gmt-synvestment.com

Ob sich das Unternehmen Trust Square AG über diesen Warnhinweis freuen wird, ist dann eine andere Frage.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here