Trump der erste durch Russland gewählte US Präsident

Es ist an sich eine unglaubliche Vorstellung, aber wenn man die Nachrichten der letzten Wochen verfolgt, dann scheint es wohl sogar eine Tatsache zu sein: Russlands Hacker haben die US-Wahl, die Trump gewonnen hatte, massiv beeinflusst. Ohne dieses russische Eingreifen wäre Trump wohl niemals US-Präsident geworden. Nun dürfte die Vorstellung, dass Russlands Hacker auch in Deutschland versuchen werden, die Wahlen zu beeinflussen, sicherlich  nicht von der Hand zu weisen sein. Stellen Sie sich vor, die AfD bekommt 25% der Stimmen bei der Wahl, und dann stellt man hinterher fest, dies hat die AfD russischen Hackern zu verdanken. Gruselig, oder? Die SPD, die CDU, die CSU, die FDP und die Grünen werden sicherlich nicht von Russland unterstützt werden.

Leave A Comment