27. März 2017

Select your Top Menu from wp menus

Trump auf dem Weg zu einem Erdogan der USA?

Im Streit über Einreiseverbote hat US-Präsident Donald Trump die Justiz des Landes als politisch kritisiert. „Ich will niemals ein Gericht als voreingenommen bezeichnen, also werde ich es nicht voreingenommen nennen“, sagte der Republikaner am Mittwoch in einer Rede vor Sicherheitskräften. „Aber Gerichte scheinen so politisch zu sein.“

Dabei wäre es großartig für das US-Justizsystem, wenn die Gerichte seinen Erlass zum Einreiseverbot gelesen hätten und nun das Richtige täten. „Es hat mit der Sicherheit unseres Landes zu tun“, so der Präsident.

Relevante Beiträge

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.