Traurige Nachricht aus unserem Umfeld

Am gestrigen Tage erreichte uns eine sehr trauurige Nachricht aus unserem Umfeld. Ein junger Mann hat sich mit 36 Jahren das Leben genommen, und hinterlässt vor allem eine 14 jährige Tochter die nicht weiss warm ihr Papa das getan hat. Wir wissen es auch nicht, denn es gab keinerlei Signale das es in der Familie Probleme gab. Vom Gegenteil hatten wir den Eindruck. Nun diese schockierende Nachricht. Da weisst du nicht was du sagen sollst, man ist einfach Sprachlos. Schlimm ist es für die Tochter, die sehr an ihrem Papa gehangen hat, wie so viele Mädchen. Nun muss sie mit der Situation fertigwerden. Ob sich der Papa das alles überlegt hat? Für so eine Tochter hätte er weiterleben müssen, das wäre seine Pflicht gewesen. Keiner weiss aber auch, was in so einem Menschen vorgeht der nicht davor zurückschreckt seinem Leben ein Ende zu machen, und so viel Leid zu hinterlassen. Soll man ihn dafür Hassen, oder Mitleid Haben? Unsere Hilfe braucht jetzt die Tochter. Die werden wir ihr geben-versprochen!

Kommentar hinterlassen