Start Allgemeines Totalverlustrisiko: Wust – Wind & Sonne GmbH & Co. KG

Totalverlustrisiko: Wust – Wind & Sonne GmbH & Co. KG

0

Zunächst einmal, bei diesem Investment handelt es sich um ein BaFin-gestattetes Investment, heißt, man hat sich hier zumindest die Mühe gemacht, ein ordentliches Prospekt zu erstellen.

Wichtiger ist aber noch, dass es hier das „Mehraugen-Prinzip“ bei den Investitionen gibt. Trotzdem besteht natürlich auch hier das Totalverlustrisiko-Investment für jeden Anleger, der sich hier beabsichtigt zu beteiligen.

Wust – Wind & Sonne GmbH & Co. KG

Markt Erlbach

Bekanntmachung
gemäß § 9 Abs. 2 Satz 1 Nummer 2 Vermögensanlagengesetz

Die Firma Wust – Wind & Sonne GmbH & Co. KG beabsichtigt, von der Bürgerwindenergie Altdorf-Eismannsberg GmbH & Co. KG begebene KG-Beteiligungen öffentlich anzubieten. Ein vollständiger Verkaufsprospekt wird bei der Bürgerwindenergie Altdorf-Eismannsberg GmbH & Co. KG, Neue Straße 17 a, 91459 Markt Erlbach, zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten und ist zusätzlich auf der Homepage der Wust – Wind & Sonne GmbH & Co. KG veröffentlicht.

Markt Erlbach, den 31.05.2020

Wust – Wind & Sonne GmbH & Co. KG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here