Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Totalverlustrisiko: Wonderkiri

Totalverlustrisiko: Wonderkiri

0

Das Unternehmen, das da über Google Werbung macht, hat seinen Sitz in Estland, auch wenn man mit einer deutschen Telefonnummer in Düsseldorf wirbt.

Impressum:

Wonderkiri OÜ
Private limited company

Harju maakond
Tallinn, Mustamäe linnaosa
Laki tn 30, 12915

Vertreten durch Geschäftsführung:
Izzet Cetin

Der NAOS Token wird auf der Handelsplattform MatrixChange unter der Lizenz der MatrixChain OÜ, Estonia gehandelt und vertrieben. Lizenz Nr. FVT000451 – ausgestellt von der Financial services, Providing a virtual currency service, Estonia

Zitat Ende

Wir fragen uns aber auch, warum man das Whitepaper nicht direkt zugänglich macht auf der Internetseite des Unternehmens?

Man kann die Angebote von Kiribäumen, die in den letzten Jahren angepriesen wurden, fast schon nicht mehr zählen. Sie alle haben eines gemeinsam, sie alle haben ein

Totalverlustrisiko

für jeden Anleger, der sich dort mit Kapital beteiligt. Das ist auch hier so. Weiß man das als Anleger, dann kann man sich natürlich an solch einem Investment beteiligen. Wir würden allerdings davon dringend abraten.

An dieser Stelle wollen wir auch nochmals an das Investmentdesaster im Zusammenhang mit dem Unternehmen Share Wood Switzerland von Herrn Möckli erinnern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here