Edin Terzić der Trainer der Fan Herzen – Wie lange?

Die Entscheidung wer in Dortmund Trainer wird, war eigentlich nach der Entlassung von Marco Rose bereits klar. Edin Terzić, der in der Saison davor den DFB Pokal gewonnen hatte, soll es nun machen in Dortmund.

Ob Edin Terzić dann wirklich eine Erfolgslösung sein wird für Borussia Dortmund, das wird sich dann in der nächsten Saison zeigen müssen.

Dortmund wird zu dem nicht nur einen Mannschaftsumbruch durchmachen, sondern auch beim Personal, denn mit Sebastian Kehl gibt es einen neuen Sportdirektor beim BVB. Auch er muss zeigen was er kann. Er muss nachweisen das ein guter Bundesligaspieler auch ein guter Sportdirektor sein kann.

Dortmund wird im nächsten Jahr kein echter Bayern Gegner sein. Da drängen sich andere Mannschaften auf. Mannschaften wie Bayer Leverkusen, RB Leipzig und der SC Freiburg. Dortmund hingegen sehe ich im nächsten Jahr nur im oberen Mittelfeld der Bundesliga.

Leave A Comment