Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Totalverlustrisiko: Silverstar Swiss AG

Totalverlustrisiko: Silverstar Swiss AG

0

Toller Name muss man dann auch einmal zugeben, denn wer schon mal einen amerikanischen Kriegsfilm gesehen hat, dem wird der Begriff schon mal untergekommen sein.

Zitat aus Wikipedia:

Der Silver Star (deutsch Silberstern) ist ein Orden der US-Streitkräfte für besondere Tapferkeit vor dem Feind. Der ursprüngliche Citation Star wurde dem Band der jeweiligen „Campaign Medal“ hinzugefügt, die für den jeweiligen Feldzug verliehen wurde.

Zitat Ende

Nun denken wir nicht, dass es dazu einen Bezug gibt, denn das Unternehmen wird einen möglichen Kunden dann nicht als „Feind“ sehen. Auch zu diesem Unternehmen erreichte uns am Karfreitag eine Anfrage. Auch hier klar gesagt, bisher kennen wir das Unternehmen nicht.

Die Hinweise werden wir aber nun mal verfolgen, ob da noch mehr kommt. Auch hier bei möglichen Investmentangeboten immer VORSICHT walten lassen.

Erst investieren, wenn sie das Investment verstanden haben, wenn es ihnen plausibel erscheint und auch hier ist es wichtig, lassen Sie sich etwas über Referenzen des Unternehmens erzählen.

19.01.2021, Tagebuch-Nr: 247 vom 14.01.2021

Silver Atra Swiss AG Chur, CHE-380.839.689, Ringstrasse 14, 7000 Chur, Aktiengesellschaft (Neueintragung). Statutendatum: 22.12.2020.

Zweck: Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die Veräusserung, das Halten und das Verwalten von Beteiligungen, das Erbringen von damit zusammenhängenden oder ähnlichen Beratungsdienstleistungen in den Segmenten und Branchen der jeweiligen Beteiligungen, das Ausführen von Managementaufgaben, die Veräusserung, die Nutzung und die Verwaltung von Schutzrechten aller Art, den Handel mit Produkten jeder Art sowie die Verwaltung, die Überbauung, das Halten und die Veräusserung von Immobilien sowie Projektentwicklungen im Immobilienbereich.

Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen, welche gleiche oder ähnliche Zwecke verfolgen, beteiligen oder solche Unternehmen erwerben. Sie kann Zweigniederlassungen errichten.

Aktienkapital: CHF 100’000.00. Liberierung Aktienkapital: CHF 100’000.00. Aktien: 1’000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 100.00.

Publikationsorgan: SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per E-Mail oder durch Brief an die im Aktienbuch eingetragenen Adressen. Vinkulierung: Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 22.12.2020 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here