Start Crowdinvesting Totalverlustrisiko: Pflegezentrum Pro 8 Bedburg

Totalverlustrisiko: Pflegezentrum Pro 8 Bedburg

0

Auch bei diesem Crowdinvestingprojekt gibt es natürlich das Risiko eines Totalverlustes für jeden Anleger, der sich an solch einem Projekt beteiligt. Auch die letzte im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz des Unternehmens überzeugt uns nicht wirklich, denn hier weist die Gesellschaft nur ein Eigenkapital von knapp 50 TDE aus.

Bedenkt man, wie Zinsbaustein hier das Unternehmen beschreibt, dann klaffen zwischen Anspruch und Wirklichkeit möglicherweise Welten.

Projektbeschreibung auf Zinsbaustein:

„Pflegezentrum Pro8 Bedburg“: Aufteilung und Einzelverkauf eines Pflegezentrums

Wir freuen uns, Ihnen unser zweites Projekt mit der Wert-Investition Gruppe vorstellen zu können. Das „Pflegezentrum Pro8 Bedburg“ ist ähnlich zum im Oktober 2019 finanzierten „Pflegezentrum Pro8 Würselen“, bei welchem bereits 54 % der Pflegeeinheiten verkauft sind.

Im Rahmen des Projekts wird ein bestehendes Pflegezentrum in Teileigentum aufgeteilt. Anschließend werden die Pflegeapartments im Einzelvertrieb an Kapitalanleger veräußert.

Das Pflegezentrum ist langfristig an einen erfahrenen Betreiber verpachtet und nahezu vollständig belegt.

Das Projekt im Überblick

  • Projektumfang: Aufteilung eines bestehenden Pflegezentrums und Einzelverkauf der 63 Pflegeapartments.
  • Projektstand: Die Immobilie wurde angekauft und die Teilungserklärung liegt vor. Der Vertrieb der einzelnen Apartments hat im September 2019 begonnen.
  • Projektentwickler: Die Wert-Investition-Gruppe ist seit 1992 als Projektentwickler tätig. Seitdem wurden mehr als 3.000 Immobilienverkäufe abgewickelt.
  • Vertriebsstand: Mehr als 50 % der Pflegeeinheiten sind bereits verkauft.
  • Rückzahlungsszenario: Das zinsbaustein.de-Darlehen zzgl. Zinsen wird aus Erlösen aus dem Verkauf der Pflegeapartments zurückgezahlt.
  • Standort: Die Stadt Bedburg liegt in NRW, zentral zwischen Köln, Düsseldorf und Aachen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here