Start Crowdinvesting Totalverlustrisiko: P268 | QP Holding: Wohnhausanlage Eßling Wien Donaustadt

Totalverlustrisiko: P268 | QP Holding: Wohnhausanlage Eßling Wien Donaustadt

0

Wieder ein neues Crowdinvestingprojekt auf dagobertinvest.at und wieder ein Investmentangebot, was mit einem Totalverlustrisiko verbunden ist.

Das sollte jeder Anleger natürlich bedenken, bevor er in ein solches Investment sein gespartes Kapital investiert. Gerade in der derzeitigen gesellschaftlichen Situation weiß man doch nicht wirklich, wie es weiter geht mit unserer Wirtschaft. Da ist der Immobilienbereich natürlich nicht ausgeschlossen. Es geht eben wirtschaftlich nicht immer nur nach oben.

Nachdenklich macht uns auch der im Vermögens-Anlagen-Informations-Blatt angegebene Verschuldungsgrad der Anbieterin/Emittentin dieser Vermögensanlage.

Zitat:

Verschuldungsgrad auf Grundlage des letzten aufgestellten Jahresabschlusses

Der auf Grundlage des letzten, für das Geschäftsjahr 2019 aufgestellten Jahresabschlusses zum 31.12.2019 berechnete Verschuldungsgrad des Emittenten beträgt 978%.

Zitat aus dem Angebot:

P268 | QP Holding: Wohnhausanlage Eßling Wien Donaustadt

Wien Donaustadt | der 22. Bezirk zählt zu den wachstumsstärksten Bezirken der österreichischen Bundeshauptstadt und nimmt fast 25% der Fläche Wiens ein. Da, wo Großwohnsiedlungen auf historische Trabrennbahngründe, Wohnhochhäuser auf Einfamilienhaussiedlungen und Urbanität auf Natur trifft, ist man jenseits der Donau gelandet.

Die QP Holding GmbH ist auf Immobilienentwicklung spezialisiert und setzt zukunftsorientierte Projekte um. Darunter fallen Generalsanierungen, wie Dachgeschoßausbauten und Neubauten. Realisiert wurden bereits mehrere Projekte, wie die Errichtung von 26 Einfamilienhäusern im Bezirk Wiener Neustadt und der Ausbau von Rohdachböden zu Dachgeschoßwohnungen im 6. Wiener Gemeindebezirk. „Das Erfolgskonzept aus solider Planung und der Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern wird nun in weiteren Projekten fortgesetzt“, so Leo Pham, Geschäftsführer der Gruppe.

Zu Beginn eines jeden Projekts stehen genaue Analysen zum Entwicklungspotential und den Marktchancen. Die einzelnen Schritte in der Projektabwicklung werden akribisch geplant und durch externe Gutachten und Expertisen untermauert. In der Abwicklung setzt die QP Holding auf zertifizierte Bauunternehmen und externe Gutachter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here