Start Allgemeines Totalverlustrisiko:Bonner Fahnenfabrik auf EXPORO

Totalverlustrisiko:Bonner Fahnenfabrik auf EXPORO

0

Risikohinweis

Der Erwerb dieses Wertpapiers ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

So kann man es in der aktuellen Mail des Unternehmens EXPORO machlesen, und natürlich hat man damit recht, denn was hier einem potentiellen Darlehenssucher anbietet ist ein Nachrangdarlehen, die für uns schlechteste Investmentvariante für einen Kapitalgeber.

Zudem kommt hinzu, das der Immobileinmarkt sich derzeit in einem Abwärtstrend befindet. Das natürlich durch steigende Zinsen bei der Finanzierung und natürlich auch die zurückhaltende Kauftätigkeit der Anleger im Bereich der Immobilie zur Kapitalanlage.

Hier spricht Exporo von einer Laufzeit von 1- 6 Monaten, ein ungewöhnlicher Zeitraum der eigentlich bei solch einem Projekt nur damit erklärbar ist, das der Darlehensnehmer möglicherweise Liquidität benötigt. Auch das für uns ein Grund hier zu sagen „lass mal lieber“.

FireShot Capture 145 – Exporo – Immobilieninvestment – projektfinanzierung.exporo.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here