Start Allgemeines Totalverlustrisiko: Auxilium Invest GmbH

Totalverlustrisiko: Auxilium Invest GmbH

1

Es ist schon ein merkwürdiges Angebot, was der Herr Knopf von der Auxilium Invest GmbH da an potentielle Kunden unterbreitet. Das Angebot ist von den Sicherheiten her für einen Investor das schlechteste Investment, was man überhaupt anbieten kann. Nachrangdarlehen kann man auch als Abenteuerkapital bezeichnen.

Merkwürdig auch, dass man nicht einmal sagt, ab welcher Summe man Nachrangdarlehensgeber werden kann. Lassen Sie die Finger von solchen Angeboten, wenn sie kein Geld aufs Spiel setzen wollen und sie wissen ja, mit Geld spielt man nicht.

Nachrangdarlehenskapital

Art

Nachrangdarlehens-Vertrag mit nachrangig zahlbarer Festverzinsung (maximal 20 Nachrangdarlehens-Verträge = Small-Capital-Beteiligung)

Festverzinsung

6,25 % p. a.

Laufzeit

10 volle Jahre (feste Laufzeit)

Mindestzeichnung

verhandelbar

Auxilium Invest GmbH

Geschäftsführer:
Herr Alexander Knopf

Branche:
Immobilien

Kurfürstendamm 45
10719 Berlin

Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB 223765 B Bekannt gemacht am: 03.12.2020 09:43 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr:
Neueintragungen
02.12.2020
HRB 223765 B: Auxilium Invest GmbH, Berlin, Kurfürstendamm 45, 10719 Berlin. Firma: Auxilium Invest GmbH; Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift: Kurfürstendamm 45, 10719 Berlin;Gegenstand: Die Finanzierung von Immobilien mit Schwerpunkt in den Vereinigten Staaten von Amerika, insbesondere durch die Zur-Verfügung-Stellung von Kapital für die Vergabe von Immobilienkrediten durch Schwestergesellschaften unter Inanspruchnahme der Bereichsausnahme des § 2 Absatz 7 KWG. Zu diesem Zweck kann Kapital von Dritten über die Ausgabe von Finanzinstrumenten, insbesondere über die Ausgabe von Namenschuldverschreibungen (Anleihen) und digital abgebildete Wertpapiere (Security Token), aufgenommen werden.

Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten.

Geschäftsführer: 1. Knopf, Alexander, *27.07.1968, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 05.10.2020

1 KOMMENTAR

  1. Kann ich mir nicht vorstellen, ich investiere seit vielen Jahren erfolgreich mit Alexander Knopf und sämtliche Zahlungen wurden stets pünktlich und akkurat bezahlt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here