Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Totalverlustrisiko: AR-Check GmbH & Co. KG

Totalverlustrisiko: AR-Check GmbH & Co. KG

0

Da verstehen wir etwas nicht meine Herren: Braucht man für Ihr Angebot nicht ein Prospekt, welches von der BaFin gestattet ist.

Zitat:

Möchtest Du mit uns eine ganze Branche revolutionieren?
Durch Automatisierung machen wir Reinigung einfacher, besser, sicherer
und kostengünstiger – Mit hohem Renditepotenzial

Sauberkeit und Hygiene sind für eine gesunde Gesellschaft und funktionierende Wirtschaft elementar, ineffiziente und oft mangelhafte Reinigung die Realität!
Wir sind ein aufstrebendes Deep-Tech Startup und haben es uns zur Aufgabe gemacht, dieses teure und globale Problem zu lösen, auf disruptive Weise,dank unserer speziellen Augmented Reality Technologie
– weltweit patentiert!

Für unsere Investoren erwarten wir eine Steigerung der Kapitalrendite um weitere 600 – 1000%

Zitat Ende

Investieren kann man ab 10.000 Euro, wie man der Webseite entnehmen kann.

FireShot Capture 168 – ar-check.com – ar-check.com

Gibt man allerdings in Google den Suchbegriff „AR-Check GmbH & Co. KG Prospekt“ ein, dann kommt zwar ein Ergebnis aber das Wort Prospekt ist dann durchgestrichen. Wir haben dazu einmal eine Anfrage an die BaFin gestartet. Hier müsste das Unternehmen ja bekannt sein, wenn das alles so in Ordnung ist.

FireShot Capture 169 – – www.google.com

 

AR-Check GmbH bilanz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here