Start Crowdinvesting Totalverlustrisiko: SPREEblau Serviced Apartments in Wasserlage

Totalverlustrisiko: SPREEblau Serviced Apartments in Wasserlage

0

Ab Morgen können Sie dieses Totalverlustrisiko Investment dann zeichnen, aber die Frage ist doch auch, ob man das dann zeichnen muss, oders ein Geld lieber nicht dem Risiko des Totlaverlustes aussetzt? Hört sich auch bei Engel&Völkers Digital gut an, aber auch bei denen gehört Klappern natürlich zum Geschäft, denn von jedem investeirten Euro bekommt Engel& Völkers Digital natürlich eine Provision.

Wissen sollte man als Anlegerd ann aber auch, das der Emittent bilanziell Überschuldet ist. Das kann man im aktuellen VIB Vermögensanlagen Informations Blatt zu dem Projekt nachlesen.

Verschuldungsgrad auf Grundlage des letzten aufgestellten Jahresabschlusses

Auf Grundlage des letzten aufgestellten Jahresabschlusses zum 31.12.2020 kann kein Verschuldungsgrad berechnet werden, da dort ein nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag ausgewiesen ist.

Alleine das wäre für mich schon ein Grund einen Bogen um das Investment zu machen, aber einen weiten Bogen.

Die Projektbeschrebung:

SPREEblau

Serviced Apartments in Wasserlage

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here