Totalverlustrisiko: ProReal Private 2

Ja, das sehen wir natürlich auch bei diesem Investment, denn gerade im Immobilienbereich weiß derzeit keiner, wo die Reise hingeht, denn bei den wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise stehen wir ja erst am Anfang.

Im gewerblichen Immobilienbereich geht der Nachfragemarkt derzeit stark zurück. Vor allem bei Ladenflächen und Büroflächen. Das hat zur Folge, das Mieten und Kaufpreise für solche Immobilien stagnieren, ja in Großstädten schon stark zurückgehen.

Genau deshalb sollte man mit solch einem Investmentangebot sehr vorsichtig sein. Ein Vergleich mit vorangegangenen Investments verbietet sich, denn unter dem Eindruck der Corona-Pandemie gibt es keine Vergleiche.

Die Vorteile des ProReal Private 2 auf einen Blick:

Kurze Laufzeit 5 Jahre bis 31.12.2025 (zzgl. möglicher Verlängerungsoption)
Attraktive Verzinsung 7 % p.a. (ab 01.07.2021)
Frühzeichner-Verzinsung 6 % p.a. bis 30.06.2021
Streuung über mehrere attraktive Neubauvorhaben
Hohe attraktive Verzinsung (vierteljährliche Auszahlung)
Hohe Investitionsquote
Zeichnen mit Bestkonditionen!

Leave A Comment