Start Crowdinvesting Totalverlustrisiko Projekt auf EXPORO: Das ab einem-Euro-Investment – der Imvest Wernst Immobiliengruppe

Totalverlustrisiko Projekt auf EXPORO: Das ab einem-Euro-Investment – der Imvest Wernst Immobiliengruppe

0

Na klar, auch dies wieder ein Projekt, was wie immer auf EXPORO ganz toll verkauft wird und was aber eben doch ein Projekt mit Totalverlustrisiko für den Anleger ist und bleibt.

Und das so lange, bis der Anleger zumindest sein Geld wieder hat. Auch die Bilanzen des Unternehmens überzeugen uns in der Redaktion nicht.

Übrigens die Werbung wäre ehrlicher, wenn man hier nicht von Stuttgart sprechen würde sondern von Ludwigsburg. Der Markt dort ist ein völlig anderer Markt.

Hier die Werbung von EXPORO:

nur etwa 12 km nördlich der Stuttgarter Innenstadt befindet sich Ludwigsburg in einer der wirtschaftsstärksten Regionen Europas und ist ein Magnet für erfolgreiche Unternehmen (Porsche, Bosch, Mann+Hummel u. v. m.).

Dort errichtet der Projektentwickler aus der erfahrenen Imvest Wernst Immobiliengruppe (ca. 790 Mio. € realisiertes Projektvolumen) den Neubau von 38 Wohn- und drei Gewerbeeinheiten im West-Stadt-Quartier. Die dazugehörige Baugenehmigung liegt vor und mit dem Vertrieb wurde begonnen.

Zusammen mit dem Projektentwickler hat Exporo bereits sechs Projekte erfolgreich finanziert, von denen schon fünf an die Anleger zurückgezahlt wurden.

Merken Sie sich jetzt für das Projekt vor und sichern Sie sich das Exposé mit weiteren Informationen zum Projekt. Außerdem erfahren Sie exklusiv den Starttermin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here