Totalverlustrisiko: Portfolio Dresden der Wohninvest Holding GmbH-Lesen Sie unseren LINK zu dem Geschäftsfüher!

Natürlich schaut man sich nicht nur das Unternehmen von den Zahlen an, sondern auch von den Personen. Nuns oll man Niemanden in irgendeiner Form Vorverurteilen, denn für Urteile sidn in Deutschland nun einmal Gerichte zuständig und nicht irgendwekche Internetplattformen Hier geht es um Gesamtinvestitionsvolumen von 6 Millionen Euro.

Das ist ja nun mal kein Pappenstiel. Um so wichtiger ist, das sich jeder Anleegr dann auch VOR EINER INVESTITION eben über den Partner erkundigt dem man dann docg irgndwie sein Geld anvertraut. Zu dem GF des Unternehmens gibt es einen interessanten Bericht in den Stuttgarter Nachrichten, einer führenden Zeitungen in Stuttgart. Diesen Artikel, unter nachfolgendem Link also bitte zur Kenntnis nehmen.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.wirtschaft-in-fellbach-gefeuerter-bank-chef-fuehrt-jetzt-wohninvest.a74d5cb4-80f8-4676-a410-f1d45e2c2870.html

Warum sich der alte Geschäftsführer aus dem Unternehmen zurückgezogen hat ist nicht so richtig bekannt. Hierüber wird viel Spekuliert. Warum man dann aber eine in der öffentlichen Kritig stehende Person „ins Schaufenster“ stellt, dass können wir nicht nachvollziehen.

Hinterfragen sollte man auch mal bei Björn Maraonde vom Unternehmen EXPORO, warum man jetzt um an das Expose zu kommen, seine E-Mail Adresse eingeben muss. Was sollen solche Adresssammelaktionen? Das VIB und Expose sollten ohne solche Spielereien zugänglich sein.

Diversifiziertes Portfolio von 17 attraktiven Mehrfamilienhäusern in gutem Zustand.

Verkaufserlöse von mehr als 2.000 €/m² werden zur Rückführung der Exporo Anleihe von der finanzierenden Bank freigegeben.

Hohe Vermietungsquote von 97 % der 211 Wohneinheiten und 9 Gewerbeeinheiten mit einer vermietbaren Fläche von insg. 13.369 m².

Bei ca. 68 % der avisierten Verkaufserlöse können die Exporo Anleihen inkl. Verzinsung vollständig zurückgeführt werden.

Bonitätsstarker Entwickler: Wohninvest hat die Objekte bereits aus eigenem Kapital angekauft.

Erfahrener Vertriebspartner, der für Wohninvest bereits über 2.000 Einheiten in den letzten 5 Jahren verkauft hat.

Kommentar hinterlassen