Totalverlustrisiko: Logistikpark Villaverde II auf Engel&Völkers Digital

Auch dies ist wieder ein Investment, welches natürlich mit einem Totalverlustrisiko versehen ist, denn die hier üblicherweise gewählte Beteiligungsform ist die Beteiligungsform eines Nachrangdarlehens.
Im Insolvenzfall ist das natürlich für jeden Anleger, der hier sein Geld investiert hat, die schlechteste Absicherung, die er dann für sein Investment haben kann. Dass es hier dann ein „leer ausgeht – Totalverlust“ ist, ist dann wohl ein durchaus realistisches Szenario.

Es handelt sich auch bei diesem Projekt Villaverde II wieder um den Bau einer Logistikhalle mit Büro- und Verladebereichen sowie infrastrukturelle Erschließung auf dem bereits bekannten Grundstück mit der Adresse Avenida Andalucía Nr 66 A und 66 B, Calle San Dalmacio 17 in E-28021 Madrid, Spanien.

Sehen Sie das als Abenteuerkapital an, wenn sie sich das leisten können, dann kann man hier natürlich ein Investment tätigen.

 

.

Leave A Comment