Start Crowdinvesting Totalverlustrisiko Investments auf mybilio.de von der mybilio GmbH

Totalverlustrisiko Investments auf mybilio.de von der mybilio GmbH

0

Das gilt natürlich für alle Investments auf dieser Plattform, wenn es um Crowdinvesting geht. Derzeit bietet man das Projekt Berliner Vorstadtvillen grün und zentrumsnah auf der Plattform mybillo.de an.

Anbieterin der aktuellen Vermögensanlage ist die BDRE Fünfte Grundwert GmbH, Berliner Straße 10, 15806 Zossen (Amtsgericht Potsdam, HRB 31965 P). Die Anbieterin ist gleichzeitig Emittentin der Nachrangdarlehen. Die Geschäftstätigkeit besteht im Erwerb, der Entwicklung und dem Halten von Immobilien.

Zitat aus dem VIB

Amtsgericht Potsdam Aktenzeichen: HRB 31965 P Bekannt gemacht am: 10.01.2019 05:00 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr:
Neueintragungen
09.01.2019
HRB 31965 P: BDRE Fünfte Grundwert GmbH, Zossen, Berliner Straße 10, 15806 Zossen. Die inländische Geschäftsanschrift: Berliner Straße 10, 15806 Zossen; Gegenstand: Der Erwerb, die Entwicklung und das Halten von Immobilien. Kapital: 25.000 EUR; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein.Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden.

Geschäftsführer: Sowada, Thorsten Michael, *17.03.1964, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Prokura: Stadnyk, Oksana, *13.06.1979, Berlin; Einzelprokura mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen mit der Befugnis zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken;

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 07.12.2018.

Die aktuelle Bilanz des Unternehmens weist ein Eigenkapital von etwas über 7TDE aus.

BDRE Fünfte Grundwert GmbHbilanz2019

Was wir dann allerdings nicht verstehen istd ann den Punkt tzum Verschuldungsgrad, denn hier heißt es:

Die Emittentin wurde am 09.01.2019 in das Handelsregister des Amtsgerichtes Potsdam eingetragen. Ein Jahresabschluss auf den 31.12.2019 wurde bisher noch nicht erstellt. Dementsprechend können keine Angaben zum Verschuldungsgrad der Emittentin auf der Grundlage des letzten aufgestellten Jahresabschlusses erfolgen.

Zitat Ende

Wir konnten diese Bilanz aber ohne Probleem finden. Nun, in dem Punkt kann man ja dann noichmals Nachbessern. Insgesamt kein Angebot was uns ind er Redaktion überzeugt. Hier ist der Hinweis auf das vorhandene Totalverlustrisiko sicherlich angebracht.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here