Totalverlustrisiko :InveStar GmbH-Nachrangdarlehen

Schon der Name des Finanzinstrumentes den das Unternehmen Investar GmbH gewählt hat besagt, dass es hier um ein Investment mit einem Totalverlustrisiko für den Anleger geht. Es ist ein Nachrangdarlehen welches hier angebiten wird. Zudem bestht das Unternehmen erst seit dem Jahr 2017, verfügt mithin über keine Leistungsnachweise, ob man sein Geschäft auch dann wirklich kann.

Weitere Informationen gibt es zu dem Unternehmen kaum, was abersicherlich auch dann mal „gut“ sein kann. Jeder Anleger sollte sich jedoch vorher umfassend über sein Investment informieren können, was hier dann leider etwas schwer fällt.

InveStar GmbH

Mainz

Bekanntmachung
gemäß § 9 Abs. 2 Nr. 2 Vermögensanlagengesetz

Die InveStar GmbH beabsichtigt, von der InveStar GmbH begebene Nachrangdarlehen öffentlich anzubieten. Ein vollständiger Verkaufsprospekt wird bei der InveStar GmbH, Mombacher Straße 52, D-53122 Mainz, zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten.

Mainz, 13. Juni 2018

InveStar GmbH

Amtsgericht Mainz Aktenzeichen: HRB 47594 Bekannt gemacht am: 28.08.2017 20:06 Uhr
Die in () gesetzten Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
28.08.2017
HRB 47594: InveStar GmbH, Mainz, Mombacher Straße 52, 55122 Mainz. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 02.05.2017. Geschäftsanschrift: Mombacher Straße 52, 55122 Mainz. Gegenstand: Die Verwaltung eigenen Vermögens im eigenen Namen und auf eigene Rechnung und alle damit verbundenen Tätigkeiten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Saffran, Benjamin, Mainz, *24.01.1986, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen