Start Crowdinvesting Totalverlustrisiko für Anleger: Wohntrio Berlin-Hannover auf EXPORO

Totalverlustrisiko für Anleger: Wohntrio Berlin-Hannover auf EXPORO

0

Und wieder ein neues Angebot von EXPORO, und natürlich auch wieder ein ANGEBOT mit dem Risiko eines Totalverlustes für jeden Anleger, der dort sein Geld investiert.

Insgesamt sollen EXPORO-Anleger hier fast 5 Millionen Euro investieren. Zusätzlich gibt es dann wohl nochmals ein Bankdarlehen von 6,5 Millionen EURO. Da erübrigt sich dann auch sicherlich die Frage, wer von den beiden Darlehensgebern besser abgesichert ist, für den Fall, dass die Rechnung von EXPORO nicht aufgehen sollte.

FireShot Capture 541 – Exporo Bestand – Wohntrio Berlin-Hannover – exporo.de

Nimmt man die Standorte zusammen, dann ist der JMF von 22,4 schon gewaltig aus unserer Sicht.

Für uns ist das eine unbesicherte Wette auf die Zukunft, denn ob es hier wirklich eine Wertsteigerung gibt, das weiß man erst im Nachhinein. Nicht in Ordnung finden wir auch die Angabe der Rendite in IRR-Form.

Da weiß sicherlich kaum ein Kleinanleger, was damit genau gemeint ist, auch wenn man versucht, dies dem Kunden zu erklären. Fassbar ist die Renditeangabe in IRR Internal Rate of Return nicht. Selbst EXPORO braucht viel Platz, um das zu erklären.

Der Eintritt der Prognosen ist abhängig von ausreichenden Mieteinnahmen und der Wertentwicklung der Immobilie. Nun denn! Venture Capital halt!

Projektbeschreibung:

  • Drei attraktive Wohnobjekte in sehr guten Lagen von zwei Top-Städten.
  • Sehr guter Vermietungsstand: Alle drei Immobilien sind zu 100 % vermietet.
  • Sehr guter und gepflegter Zustand: Alle Objekte wurden regelmäßig instand gehalten und modernisiert (das Objekt in der Vahrenwalder Straße 87 erhält in Kürze eine neue Fassade).
  • Gute Einkaufskonditionen: Der Verkehrswert der Immobilien liegt ca. 400.000 € über dem Kaufpreis.
  • Für das Wohnobjekt in Berlin wurde aufgrund der gesetzlich vorgeschriebenen Mietpreisdeckelung keine Mietsteigerung einkalkuliert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here