Totalverlustrisiko: Deutsche Finance Investment Fund 21 – Club Deal für Privatanleger

Auch das für uns ein Investment mit dem Risiko des Totalverlustes für jeden Anleger der sort sein kapital investieren will.

Das Unternehmen DF Deutsche Finance hat es bis zum heutigen Tage nicht geschafft uns in der Redaktion zu überzeugen, im Gegenteil über so manches Beteiligungsangebot haben wir in den letzten Monaten dann auch kritisch berichtet.

Der Fonds ,spezial AIF, will 200 Millionen Dollar einsammeln und sich damit an der Finanzierung von zwei Immobilien und weiterer Grundstücke in Somerville nahe Boston beteiligen. Der Baubeginn ist Ende 2022 bzw. Ende 2023 geplant, die Fertigstellung Mitte 2025 bzw. Anfang 2026. Anschließend will der Fonds seine Anteile an den Immobilien verkaufen. Die Frage kist dann eben nur, wie der Markt dann aussieht, und zu welchem Preis diese Immobilien verkauft werden können. Zudem shen wir hier eine reine Fianzinvestition, keine Immobilieninvestition.

 

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen