Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Totalverlustrisiko: biohackscompany.com – wer solche Werbung macht, dem kann man nicht vertrauen

Totalverlustrisiko: biohackscompany.com – wer solche Werbung macht, dem kann man nicht vertrauen

0

Was wir damit meinen? Nun, das Unternehmen sammelt Kapital von Anlegern ein. Anleger, die auf die Seriosität des Unternehmens setzen und natürlich darauf, dass sie irgendwann ihr Geld nebst Zinsen auch zurückbekommen. Ob das hier so sein wird, wäre derzeit reine Spekulation.

Was uns aber missfällt, so Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de aus Leipzig, ist die Werbung, die das Unternehmen auf seiner Seite macht. Hier prangen große Namen auf der Seite, wo man als potenzieller Anleger denken könnte, „Mensch toller Laden, wenn sich sogar Handelsblatt und Welt damit beschäftigen“.

Nur wenige schauen dann aber möglicherweise auch einmal genauer hin, denn bei genauerem Hinsehen kann man dann feststellen, dass es sich um bezahlte Anzeigen handelt, nicht um redaktionelle Berichte des renommierten Magazins bzw. Zeitung.

Natürlich gehört „Klappern dann auch zum Geschäft“, wenn man etwas verkaufen will und hier will man ja ein Investment verkaufen. Nur sollte bitte jeder potentielle Investor für sich bewerten, was solche Spielchen mit der Seriosität sich bei Kapitalanlagen dann auch gut machen?

Wir, so Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig, würden in dieses Unternehmen nicht einen Cent als Investment tätigen, auch weil es keine unabhängigen Berichte zu dem Unternehmen gibt. Berichte, die uns überzeugen. Auch das Unternehmen weist auf seiner Internetseite korrekt daraufhin, dass sowohl für die Grundeinzahlung des Anlegers aber auch für die Zinsen ein Totalverlustrisiko besteht. Dem wollen wir nichts hinzufügen.

FireShot Capture 061 – Biohacks-Anleihe – anleihe.biohackscompany.com

FireShot Capture 060 – Home – LIQUID GRAPE – liquidgrape.de FireShot Capture 064 – DGAP-News_ Biohacks (Schweiz) AG_ Biohacks expandiert_ Vertriebsnetz _ – www.wallstreet-online.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here