Totalverlustrisiko auf EXPORO: Haus Wedderkop – das „Klumpenrisiko Wohninvest Holding GmbH“

Natürlich ist auch dieses Projektangebot auf EXPORO wieder mit einem Totalverlustrisiko verbunden, darauf weist EXPORO wie immer dann auch korrekt hin.

Natürlich gibt es auch, wie nahezu immer auf EXPORO, dann tolle Marketingsicherheiten, deren Werthaltigkeit sich aber erst dann herausstellen wird, wenn das Projekt „schief geht“ und das bei EXPORO nicht immer so alles nach Plan mit den Crowdinvestingprojekten verläuft, das ist ja nun sicherlich auch bekannt.

DIE KEYFACTS
Sehr erfahrener Projektentwickler (Wohninvest Gruppe) mit einem
realisierten Projektvolumen von über 500 Mio. €
Erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Projektentwickler: Bereits 12
Projekte finanziert, von denen 7 an die Anleger zurückgeführt worden sind und 5 planmäßig verlaufen
Abstraktes Schuldanerkenntnis abgegeben von der Projektgesellschaft und der Wohninvest Holding GmbH (Darlehensnehmer) zugunsten der Exporo
Projekt 206 GmbH
Guter Zustand des Objektes, keine Instandhaltungsmaßnahmen
erforderlich
Kein Baurisiko, da die Exporo-Mittel der Optimierung der
Finanzierungsstruktur des Objekt-Ankaufs dienen

 

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen