Timo Sillober und seine Geschichte vor Energiekonzepte Deutschland GmbH

Published On: Mittwoch, 29.03.2023By Tags:

Natürlich ist Timo Sillober seit seinem Antritt bei der Energiekonzepte Deutschland GmbH auch eine Person, die uns interessiert.

Das, was wir bei northdata dazu finden können, haben wir nachfolgend einmal abgebildet:

FireShot Capture 091 – Timo Sillober, Oberhaching – www.northdata.de

EnBW Energy Factory GmbH

29.01.2019

Gewinnabführung: Sales & Solutions GmbH · Beherrschung: Sales & Solutions GmbH · Sitzverlegung: Watt Synergia GmbH · Geschäftsführer: Mark Baldinus · Nicht mehr Geschäftsführer: Timo Sillober ·…

15.07.2016

Geschäftsführer: Timo Sillober · Nicht mehr Geschäftsführer: Otto Klatte

SENEC GmbH

15.08.2018

Geschäftsführer: Jaron Schächter · Nicht mehr Geschäftsführer: Timo Sillober

29.03.2018

Geschäftsführer: Thomas Augat-Kaiser, Mathias Hammer, Timo Sillober · Nicht mehr Geschäftsführer: M. von Grundherr · Ge­sell­schafts­ver­trag

Vodafone GmbH

17.12.2015

Prokura: Dirk Werner Gehring, Christian Granzow · Nicht mehr Prokura (10 Personen)

21.11.2013

Geschäftsführer (6 Personen) · Prokura (113 Personen)

Vodafone GmbH ✝︎

02.07.2013

Geschäftsführer: Louis Philip Lacor · Nicht mehr Prokura: Christoph Lampe · Prokura (6 Personen) · Nicht mehr Geschäftsführer (4 Personen)

Vodafone Group Services GmbH

26.10.2010

Prokura: Reinhard Kreft, Rolf Schuster · Nicht mehr Prokura (9 Personen)

31.07.2007

Verschmelzung: Vodafone Information Systems GmbH · Nicht mehr Prokura: Fred Kügler · Prokura (12 Personen) · Ge­sell­schafts­ver­trag

Yello Strom GmbH

07.01.2019

Geschäftsführer: Aurélie Alemany · Nicht mehr Geschäftsführer: Timo Sillober

12.01.2018

Geschäftsführer: Timo Sillober · Nicht mehr Geschäftsführer: Tobias Canz

Nun haben wir am beruflichen Werdegang des Herrn Timo Sillober noch nicht so richtig ablesen können, was ihn denn für eine CEO Funktion beim Unternehmen Energiekonzepte Deutschland GmbH befähigt. Nun gut, ist dann auch nicht unser Problem, wenn es Timo Sillober schafft, das Thema „Energiekonzepte Deutschland“ GmbH, vollumfänglich in den Griff zu bekommen, um das mal mit unseren Worten zu sagen.

Im Impressum der Internetseite der EKD finden wir ihn und einen weiteren neuen Geschäftsführer auch noch nicht.

FireShot Capture 092 – Impressum – Energiekonzepte Deutschland – www.ekd-solar.de

FireShot Capture 093 – Timo Sillober ist neuer CEO bei Energiekonzepte Deutschland – Energie_ – www.ekd-solar.de

Auch ein aktueller Registerauszug vom heutigen Tage zeigt die Veränderung  mit Timo Sillober noch nicht. Nun, wie sagt man in Deutschland, GUT DING WILL WEILE HABEN.l

Da beim Unternehmen Energiekonzepte Deutschland GmbH ja lle Dinge hervorragend sind , dauert das alles ein wenig länger……………….verstehen wir natürlich.

Den Registerauszug dürfen wir hier leider nicht abdrucken da uns das Landgericht Leipzig verboten hat den Wohnort (?) von Herrn Hammer im Internet zu benennen. Heisst dann auch ganz konkret, das Landgericht Leipzig verbietet die Veröffentlichung von öffentlich hinterlegten Daten. Wenn wir das veröffentlichen würden, müssten wir ein amtliches Dokument verändern (fälschen?), oder eine Strafe riskieren. Beides wollen mir nicht. Wir wollen nur ehrlich und aktuell berichten.

Mit Verlaub, erklären kann ich Ihnen das nicht, außer man hat möglicherweise Vitamin B bei Gericht, aber auch das wird man klären im bald anstehenden Prozess. Wobei wir auf diese Erklärung ganz gespannt sind.

Wenn Herrn Hammer, soviel daran liegt, das sein „Wohnort“ nicht bekannt wird, warum auch immer, warum lässt er diesen dann in weiteren Veröffentlichungen stehen? Gewehrt hat er sich möglicherweise nur bei uns, um uns möglicherweise „Berichtstot“ zu machen. Nun gut, schauen wir mal.

Leave A Comment