Finanztips eines wenig erfolgreichen Unternehmens? Eskandary Finanzkonzepte GmbH aus Mannheim

Wir beschränken uns auch hier auf das, was man so als Kunde über das Unternehmen im Internet erfahren kann. Wir wurden von Usern gefragt, was wir von dem Unternehmen halten? Das, was wir von dem Unternehmen halten, ist dann natürlich immer auch eine subjektive Einschätzung, das nur Vorweg angemerkt.

Das Unternehmen hat 2 Bilanzen veröffentlicht, die wir dann auch im Unternehmensregister finden. Vorher war das Unternehmen in einer anderen Gesellschaftsform tätig, als e.K. eingetragener Kaufmann.

registereintragung eskandary mannheim

Schaut man sich die letzte Bilanz im Unternehmensregister an, dann muss man sicherlich die Frage in der Überschrift in den Raum stellen, denn in dem nachfolgend abgebildeten Screenshot sind dann auch die letzten 2 Bilanzergebnisse abgebildet. Daran kann man dann auch erkennen, dass das Unternehmen deutlich an Eigenkapital innerhalb eines Jahres verloren hat.

eskandaryfinanzmannheimbilanz2021

Für ein Unternehmen in dieser Branche, man will Usern finanziellen Erfolg verkaufen, sehen wir diese Bilanz nicht als Empfehlung an. Ich denke, ein großer Teil unserer Leser sieht das sicherlich auch so.

FireShot Capture 090 – Eskandary Finanzkonzepte GmbH – www.eskandary.de

Auch hier muss natürlich jeder Anleger für sich die Entscheidung treffen, ob er mit dem Unternehmen einen „Deal“ eingehen will.

 

Leave A Comment