Start Meine Meinung Spezial Themen Thermomix von Vorwerk – verärgerte Kunden

Thermomix von Vorwerk – verärgerte Kunden

0

Wer kennt das Erfolgsprodukt aus dem Hause Vorwerk Wuppertal nicht? Wenn es um’s „einfache und unkomplizierte Kochen“ geht, ist der Thermomix von Vorwerk seit Jahren die Nummer 1 in der deutschen Küche.

Nun scheinen aber viele neuere Vorwerk-Kunden verärgert zu sein, denn sie fühlen sich vom Unternehmen hinters Licht geführt. Sie hatten sich erst vor einigen Tagen zum Kauf eines TM5 entschlossen, einem Gerät mit einem Basispreis von immerhin über 1.000 Euro.

Nun mussten Sie aus den Medien erfahren, dass sie offenbar ein „Auslaufmodell“ gekauft hatten für teures Geld, denn völlig überraschend für diese Kunden stellte Vorwerk nun den Nachfolger TM 6 vor.

Zahlreiche Vorwerk-Kunden, die sich gerade erst das Vorgänger-Modell ZM 5 gekauft hatten, sind natürlich nun empört darüber, dass ihnen auch auf Nachfrage beim Vertreter offenbar nicht verraten worden war, dass es nur wenige Tage später ein neues, besseres Modell des Thermomix geben würde. Klar, dass da nun auch die Empörung in den sozialen Netzwerken sehr hoch ist.

Man darf nun gespannt sein, wie Vorwerk mit dieser Kritik umgeht. Denn klar dürfte zumindest sein, dass Vorwerk die Einführung des TM6 nicht am Wochenende vorher eingefallen ist. Hausgemachter Ärger im Hause Vorwerk.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here