Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz THD Treuhanddepot GmbH – Lars Clasen und Stefanie Clasen, ist so ein...

THD Treuhanddepot GmbH – Lars Clasen und Stefanie Clasen, ist so ein Vertrag dann auch seriös?

0

Möglich, dass diese Frage nicht nur wir stellen, denn als Treuhänder muss ich natürlich die Interessen der investierten Anleger vertreten, nicht des Emittenten.

Schaut man sich diesen Treuhandvertrag einmal genauer an, sehr geehrter Herr und Frau Clasen, dann könnte man auf die Idee kommen, dass dies ein sehr Emittenten-freundlicher Vertrag ist, denn um es mal salopp zu sagen, glauben sie irgendwelchen Rechnungen, die Ihnen der Emittent vorlegt, ohne möglicherweise nachzuprüfen, ob die gelieferten Leuchtmittel nebst Zubehör dann auch den Wert haben?

Ich bin mir sicher, sehr geehrter Herr und Frau Clasen, das diese Frage auch vor Gericht gestellt werden wird.

Treuhandvertrag Anleihen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here