Terra Premium aus Salzburg

In verschiedenen Artikeln zum Unternehmen Infinus AG, war auch von diesem Unternehmen die Rede. Goldgeschäfte hatte man getätigt und war dabei nach den bislang bekanntgewordenen Erkenntnissen in der Öffentlichkeit wohl an einem Provisionskarussell, ggf. nur mittelbar als Werkzeug, beteiligt. Das mit oder ohne Wissen des Unternehmens wird sicherlich auch ein Punkt sein, der zu ermitteln sein wird. Unsere User denken allerdings, das das zumindest teilweise mit Wissen des Unternehmens geplant und in die Tat umgesetzt worden sein kann, denn irgendeiner muss ja das Geld wieder an die Infinus AG zurücküberwiesen haben. Ein Unternehmen, welches mit Edelmetallen handelt, und so handelt wie das Unternehmen Terra Premium ist eigentlich das Vertrauen eines Anlegers nicht wert. Wie man das, von Seiten Terra premium, erklären will (kann) wird sicherlich irgendwann mal herauskommen.

5 Kommentare

  1. denkmal 20. Januar 2014
  2. Denkmal 7. Dezember 2013
    • Sasha 7. Dezember 2013
  3. Sasha 25. November 2013

Kommentar hinterlassen