TEKIT kümmert sich um den Vorgang EXPORO AG

TEKIT ist die Zertifizierungsstelle des TÜV Saarland, die eben solche Zertifikate ausstellt, wie sie EXPORO auf seiner Seite zur Image-Werbung verwendet. Auch unser Ansprechpartner beim Unternehmen TEKIT sieht die weitere Nutzung in dieser Form durch das Unternehmen EXPORO AG eher kritisch, sagte uns aber, dass das Unternehmen wohl in der Nachzertifizierung sei, diese aber vermutlich noch nicht abgeschlossen ist. Wie wir war er der Meinung, dass hier entweder das aktuelle Zertifikat mit einem Hinweis ergänzt werden muss oder aber so lange von der Homepage zu entfernen ist, bis das neue Zertifikat vorliegt. Unverständlich ist für uns aber, dass ein Unternehmen wie die EXPORO AG, den Nachzertifzierungsprozess offensichtlich so spät eingeleitet hat, dass es nun zu dieser doch sicherlich unangenehmen Situation für das Unternehmen gekommen ist.Vielleicht mal weniger in Werbung investieren und mehr in qualifiziertes Personal, dass dann hilft, solche Pannen zu vermeiden.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen