Teichelmann Immobilien GmbH – bilanziell überschuldet

Schaut man in die letzte im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz des Unternehmens, dann ist diese Aussage richtig. In der Bilanz findet man einen nicht durch Eigenkapital gedeckten Fehlbetrag in Höhe von 92.579,98. Damit eben auch die genannte bilanzielle Überschuldung der Gesellschaft.

teichelmannimmobilien

Warum interessiert uns das Unternehmen? Nun, das Unternehmen sucht mit einer seiner Gesellschaften Kapital von Crowdinvestinganlegern über die Plattform dagobertinvest.at, will somit Geld von Kleinanlegern haben. Jedes Investment in ein Crowdinvestingprojekt ist aber eben auch ein Investment mit Totalverlustrisiko für jeden Kleinanleger, der dort sein Geld investiert.

Wir wollen uns aber auch weitere Gesellschaften von Herrn Teichelmann anschauen, um einmal einen Gesamtüberblick über die Unternehmensgruppe von Herrn Teichelmann zu bekommen.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen