Startseite Allgemeines Targo Bank die „mieseste“ Werbekampagne 2010
Allgemeines

Targo Bank die „mieseste“ Werbekampagne 2010

Teilen

Das kann man eigentlich nur unterstreichen.
Das Geld, was man in die Werbung für einen neuen Namen gesteckt hat, hätte man lieber den geschädigten Anlegern der Citibank zahlen sollen. Das wäre eine der besten Werbekampagnen gewesen. Wir sind sicher, das hätten Kunden honoriert. Sich nur einen neuen Namen geben, ist eher eine Verlegenheitslösung. Wir hoffen, dass kein Kunde „vergisst“, wer die heutige Targo Bank mal war.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Brauereien schrumpfen, Felder verschwinden: Deutschlands Hopfenbauern schlagen Alarm

Die deutschen Hopfenbauern ziehen für das Jahr 2025 eine ernüchternde Bilanz. Eine...

Allgemeines

Das Oliver Mintzlaff Opfer

Nach zwei Jahrzehnten Motorsportgeschichte, acht Fahrertiteln, sechs Konstrukteurs-Weltmeisterschaften und unzähligen Funksprüchen mit...

Allgemeines

Immer jünger, immer öfter: Studie zeigt dramatischen Anstieg von Pornokonsum bei Kindern

Eine neue repräsentative Untersuchung im Auftrag der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen sorgt...

Allgemeines

Vorsicht bei Edelstein-Investments: Warum Kleinanleger bei dem OneCrowd Angebot zweimal hinschauen sollten

Ein „exklusives Collectible-Set“ bestehend aus einem Smaragd aus Sambia und einem Saphir...