Start Allgemeines Targo Bank und Kredit

Targo Bank und Kredit

1

Bevor Sie sich mit dem Gedanken tragen, einen Kredit aufzunehmen, vergleichen Sie alle Angebote, die es so im Internet gibt.
Ob es dann die Targo Bank sein muss oder wird, das müssen sie selbst entscheiden. Die Targo Bank, besser bekannt als Citibank, hat sich in den letzten Jahren nicht sehr Kundenbewusst gezeigt, insbesondere was die Entschädigung der Kunden mit Lehman Bros. Anlagen betrifft. Deshalb, die Macht des Kunden ist immer noch die größte Macht.

1 KOMMENTAR

  1. Für über 10 Jahren hatte ich ein Konto bei dieser Bank (ehemalige Citibank) und habe NUR SCHLECHTE ERFAHRUNGEN gesammelt. Meine Fragen per Fax oder Post wurden NIE geantwortet, und als ich deswegen angerufen habe, war die Antwort: „Nein, wir haben keine Briefe von Ihnen erhalten.“ Heute hatte ich wieder ein Problem mit meinem Konto, das ich bereits vor zwei Wochen aufgelöst habe. Und komischerweise soll die Schuld mir liegen: Die Bank hat überhauptet, dass ICH Frau xxx bei der Bank angerufen und sie mir mitgeteilt haben soll, noch einige Dokumente zu schicken. Seit der Kontoauflösung habe ich NIE dort angerufen und weiß NICHTS von den Dokumenten. Anscheinend hat diese Frau ihre Arbeit versäumt und diese Geschichte erfunden, um die Schuld auf mich zu schieben. (Allgemein gilt – Ich, als Ausländerin, werde oft in dieser Weise verarscht.) Auch mein Freund hatte bisher nur Ärger mit dieser Bank und möchte so bald wie möglich seine Kontos auflösen. Also mein Rat lautet: FINGER WEG VON DER TARGO BANK! NIE WIEDER!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here