Start Allgemeines Tag der Entscheidung in Antwerpen für Cengiz Ehliz

Tag der Entscheidung in Antwerpen für Cengiz Ehliz

0

Heute am späten Vormittag wird unseren Informationen nach das Urteil gegen Cengiz Ehliz in Antwerpen verkündet. Ehliz war in einem ersten Verfahren zu einer Haftstrafe verurteilt worden, konnte jedoch dann in einem Revisionsverfahren viele Fragen des Gerichts aufklären.

Im Anschluss an diesen Termin wollte das Gericht dann noch weitere Zeugen anhören, um dann zu einem endgültigen Urteil zu kommen. Natürlich ist es für Cengiz Ehliz wichtig, aus diesem Verfahren mit einem Freispruch herauszukommen.

Ob ihm das gelingt oder ob das Gericht möglicherweise eine Geldstrafe verhängt, das wissen wir dann am heutigen Nachmittag, denn natürlich haben wir wieder einen juristischen Experten in Antwerpen vor Ort, der der Urteilsverkündung beiwohnen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here