Start Warnhinweis FMA - LI system-to-win-ag.com – keine Erlaubnis der FMA Liechtenstein

system-to-win-ag.com – keine Erlaubnis der FMA Liechtenstein

0

Darauf weist die Finanzmarktaufsicht in einer aktuellen Mitteilung aus Liechtenstein hin: „Die FMA Liechtenstein weist darauf hin, dass die System To Win AG, system-to-win-ag.com, über keine Bewilligung der FMA verfügt und nicht der Aufsicht durch die FMA untersteht. Die System To Win AG sowie die Betreiber von system-to-win-ag.com sind somit nicht berechtigt, in Liechtenstein bewilligungspflichtige Finanzdienstleistungen zu erbringen.“

Die Internetseite des Anbieters  befndet sich laut eigenen Angaben „derzeit in Bearbeitung“. Nun, mit solch einer Warnmeldung einer Finanzaufsicht, ist es dann sicherlich auch schwierig, weiterhin ungestört Geschäfte mit Kunden zu machen.

Update 16. Januar 2018:

Das Unternehmen hat uns mitgeteilt, das der Vorgang von Seiten der FMA erledigt ist, es sich dabei nach Angaben des Unternehmens um einen Irrtum der FMA gehandelt habe. Zitat: Diese wurde seitens der FMA bereits wegen eines Irrtums zurückgezogen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here