Klaus M. Pinter Lloyd Fonds- „der Ärger Verwalter“

Viele unzufriedene Anleger gibt es im Hause Lloyd Fonds. Das ist sicherlich auch für den neuen CEO nichts Neues. Er wird wissen, wieviel Ärger da in den nächsten Monaten und Jahren sicherlich noch mit den Gerichtsverhandlungen zu mancher Kapital Anlage Musterverfahrensklage auf ihn zukommen wird. Sicherlich ist das auch unter wirtschaftlichen Aspekten nicht zu vernachlässigen, denn gewinnen die Anleger in diesen Verfahren, dann könnte es auch „etwas düsterer“ für das Unternehmen und seinen nun neuen CEO aussehen.

Nun ist der zweite Mann (Vorstand) Klaus M. Pinter mit Wirkung zum 1. Januar 2018 als alleiniger Vorstand der Lloyd Fonds AG bestellt worden. Mit dem bisherigen Vorstandschef Dr. Torsten Teichert konnte sich das Unternehmen Lloyd Fonds AG nach seinen Angaben einvernehmlich auf eine vorzeitige Beendigung seiner Tätigkeit mit Wirkung zu Ende diesen Monats einigen. Was man so hört aus dem Umfeld von Torsten Teichert, so soll dieser nicht „besonders traurig“ gewesen sein über die Beendigung seines Vorstandsvertrages. Nachvollziehbar bei so vielen rechtlichen Auseinandersetzungen.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen